st. martin de la val d’onsera 07.07.16

  • -

st. martin de la val d’onsera 07.07.16

sierra de guara. spanien. für uns war die wanderung das highlight dieser tour, da man auf dem weg nach oben auf ein kleines hochplateau gelangt, das einem einem ausblick ins oben genannte tal gewährt und einem dabei die riesigen vögel der gegend als ständige begleiter bei unserer wanderung zusehen. ein ausflug zum ehemaligen kloster ist ein muss! direkt unter einem wasserfall ist das kloster in den fels gebaut worden.

die schlucht an sich ist zunächst trocken und bekommt später ein wenig wasser. die abseiler sind unspektakulär, auch das ambiente der näher rückenden felswände hat man auch schon schöner gesehen. gegen ende wird die schlucht dann nochmals etwas enger und schöner-auch am ende, als das wasser versiegt ist die schlucht noch sehenswert.

St. Martin del Val d Onsera 07.07.16